"Wildklang - Oyas Verwandlungen"

Wir nehmen in unserem aktuellen Stück unsere ZuschauerInnen mit auf eine Reise durch die Evolution:
Im ewigen Kreislauf des Lebens und der Natur ist der Wandel das einzig Beständige - die große Göttin OYA* fegt als Tanz/Sturm/Feuergöttin immer wieder alles hinweg, damit neues entstehen kann.



Hier zum spickeln (der Trailer ist vom Herbst 2014):
Trailer zum Stück

* "Oya" gelangte über die Macumba-Religion nach Südamerika und ist eine brasilianische Göttin, deren Ursprung in Nigeria zuhause ist. Im Glauben der nigerianischen Yoruba ist Oya die Göttin der Transformation, die als Wind des Wandels alte überkommene Strukturen wegfegt. Rigoros, ohne Rücksicht auf Verluste.

Ständig verändern, bauen um, verwandeln wir. Das Stück, einzelne Szenen und Sequenzen. Jede Situation, jede Bühne ist anders. Kostüme, Bühnenbild, Requisiten - alles bleibt insgesamt wandelbar und ist somit nie "fertig" und jedesmal wie neu. So war es im "Haus des Waldes". Dort war beispielsweise gar keine Bühne vorhanden, jedoch große "Wald-Displays" - die wir "bespielt" haben.

Immer wieder kommen Neue Tänzerinnen dazu, andere gehen - auch damit verändert sich das Stück immer wieder.

Und wer das Stück bereits gesehen hat, wird jedes Mal Neues entdecken! Unsere Auftritte bleiben immer spannend.
zurück zur Startseite